Alternative Alarmanlage
|
17-07-2016, 18:47
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Alternative Alarmanlage
Meine Zeit ist knapp bemessen und für mich ist das eine Spielerei.
Also ich überwache die Netzspannung auf Stabilität in Bezug auf Frequenz und Spannung. Die 50Hz auf eine Abweichung von 0,5 Hz oder die Spannung von 232V auf eine Abweichung von 12V Dann übernimmt für die Kühltruhe und die Alarmanlage die gesicherte Spannungsversorgung über Wechselrichter. Mein Nachbar ist ein lieber netter Kerl, aber einige Dinge würde ich bei Ihm unterlassen, 1. Ihm seine Frau ausspannen 2.Seinen Kindern etwas antun 3. seine Mutter beleidigen 4. oder bei ihm einbrechen Er betreibt nämliche einen ausgefallen Sport , siehe https://www.youtube.com/watch?v=wiqcYUPr3GM Ich habe dem Nachbarn schon vor Zeugen gesagt, mir reicht es, wenn ich den Einbrecher vertreibe, ich möchte nicht, das er diesen auf meinem Grundstück stellt und auf links dreht. Die Beste alle Ehefrauen, also meine, läuft des öfteren, in meine selbst gebauten Fallen , bis auf die Lichtspiele und der Hupe ist noch nichts passiert. Kompakter Wechselrichter von 24 V Gleichspannung auf 230 V Wechselspannung Unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) → Hauptartikel: Unterbrechungsfreie Stromversorgung Eine USV enthält einen Wechselrichter, der bei Stromausfall im einfachsten Fall mit einem Relais statt des Netzes an die Verbraucher geschaltet wird. Die kurze Umschaltpause von einigen Millisekunden wird von den meisten Verbrauchern toleriert. Der Wechselrichter arbeitet aus einem Akkumulator, der bei vorhandenem Netz mit einer Ladeschaltung geladen und auf der Ladeschlussspannung gehalten wird. Ältere USV arbeiteten mit einem netzfrequenten Transistor-Zerhacker und einem nachfolgenden netzfrequenten Transformator, heutige Geräte benutzen höherfrequente PWM-Wechselrichter und sind daher leichter. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste