Gute Software für Videoüberwachung unter Windows
|
04-11-2012, 22:36
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Gute Software für Videoüberwachung unter Windows
Hallo Volvofahrer,
herzlich willkommen in der Runde. Es gibt hier mehrere Ansätze. Bei vielen Netzwerkkameras liegt eine entsprechende Software bei. Damit kann man je nach Hersteller meist 16 Kameras aufzeichen, wieder geben etc. Die ist zwar kostenfrei, aber du bist meist auch an den Hersteller gebunden, kannst also keine Kamera eines anderen Herstellers integrieren. Eine preiswerte Software auf dem freien Markt ist von Logiware zum Beispiel GO1984. Hierzu gibt der Hersteller viele Informationen. Du musst schauen ob in der Kameraliste deine gewünschten Kameras dabei sind. Ich selber bin kein Fan von dieser Art der Softwarelösung. Da ich Windows eine Sicherheitsanwendung überlassen müsste, das ist für mich ein Widerspruch in sich selbst. ![]() Aber im Ernst. Bei diesen Lösungen läufst du immer Gefahr, das ein Windows-Update deine Software abstürzen läßt. Habe ich nur alzu oft erlebt. Ich empfehle daher Stanalone-Netzwerkrecorder. Hier läuft die Software in einer embedded Linux Umgebung. Die Recorder gibt es in verschiedenen Größen. Einsteigermodelle sind für etwa 150 € pro Kanal zu haben. Dazu kommen noch Festplatten. Ich hoffe das reicht erst einmal als Antwort. Gruß zur Nacht Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Gute Software für Videoüberwachung unter Windows - volvofahrer - 04-11-2012, 22:17
RE: Gute Software für Videoüberwachung unter Windows - timbaum - 04-11-2012 22:36
RE: Gute Software für Videoüberwachung unter Windows - volvofahrer - 04-11-2012, 22:44
RE: Gute Software für Videoüberwachung unter Windows - timbaum - 04-11-2012, 22:59
RE: Gute Software für Videoüberwachung unter Windows - Kevin - 04-11-2012, 23:35
RE: Gute Software für Videoüberwachung unter Windows - volvofahrer - 05-11-2012, 17:57
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste