2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner
|
05-05-2016, 00:37
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
![]()
Das Gesamtziel zuerst um sich besser in das Vorhaben denken zu können:
Hauptgrund für die Einrichtung ist das vorsätzliche Ausschalten von Kühlaggregaten an LKWs in Sicht auf einen kommenden Sommer, sodass Ware über Nacht verdirbt und einen großen finanziellen Schaden anrichtet da es sich um Obst & Gemüse sowie Molkereiprodukte handelt. Ich beantworte deine Fragen chronologisch: - Auf den Bildern sollte man schon Gesichter erkennen, net in Full HD aber ganz ok. - Beleuchtung, daran dachte ich noch garnicht. Gibt es Kameras mit Beleuchtung dabei? - Was darf ich unter Falschaufnahmen verstehen? o.O Fledermäuse die vorbeifliegen? Wenn ja, wäre eher unrelevant. Video wird nur ausgelesen wenn etwas vorgefallen ist oder verdächtig ist. - Würde sagen 15 * 25, leider ist die Fläche kein Rechteck http://www.alarmforum.de/images/icons/sad.gif - Da es nachts selten 2 LKW's sind die beobachtet werden müssen, wäre die Ablichtung der Kameras rechts und links. Somit keine Personen zwischendrin. - PoE, ok. Ein Injector kam mir noch garnicht in den Sinn. Natürlich ne gute Option. http://www.alarmforum.de/images/icons/mad.gif Ziel der Geschichte: - Erst wenn etwas vorfällt oder verdächtig erscheint werden die Aufnahmen durchforstet und dokumentiert. Plus regelmäßige Checks ob alles noch einwandfrei läuft. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 04-05-2016, 19:14
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - keinbruch - 04-05-2016, 20:10
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 05-05-2016 00:37
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - keinbruch - 05-05-2016, 09:40
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 07-05-2016, 09:58
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 23-05-2016, 14:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste