2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner
|
04-05-2016, 20:10
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner
Man soll auf den Bildern nur erkennen, dass dort Personen waren, das habe ich richtig verstanden, oder?
Ich denke die Herausforderung wird nicht nir die Kameraauswahl, sondern vor allem auch die Beleuchtung. Was hast du Dir dazu überlegt? Wie viele Falschaufnahmen pro Nacht würde man den akzeptieren? So ganz habe ich nicht verstanden, welche Fläche nun aufzuzeichnen ist. Etwa 20 x 20 Meter? Kommt das hin? Du möchtest das mit zwei Kameras machen. Wie wäre denn dann die maximale Distanz auf der Personen noch zuverlässig erkennbar sein sollen? Wie sollen die Kameras ausgerichtet werden? Es sollen ja wahrscheinlich auch Personen zwischen den Fahrzeugen erkannt werden? Welchen Bildwinkel benötigen die Kameras? POE wäre aber auch über einen Injektor leicht lösbar. Dann sparst Du sicher ordentlich Kabel und vor allem, wenn Du Steckdosen zusätzlich draussen brauchst kommen Kosten für Elektriker dazu. Was genau ist denn das Ziel dieser Geschichte? Schaut sich wirklich jeden Morgen jemand die ganzen Aufnahmen der vorangegangenen Nacht an um zu sehen, ob da was relevantes war? Oder geht es darum zu sehen, wann welcher LKW besetzt wurde und losfuhr? Aktuell erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 04-05-2016, 19:14
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - keinbruch - 04-05-2016 20:10
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 05-05-2016, 00:37
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - keinbruch - 05-05-2016, 09:40
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 07-05-2016, 09:58
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 23-05-2016, 14:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste