2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner
|
04-05-2016, 19:14
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner
Hallo zusammen,
ich will vorweg mal kurz meinen Plan/Pflicht erläutern. Für ein Familienmitglied soll ich den Hof seiner Firma mit 2 Kameras überwachen. Hauptsächlich nachts, um dort die eigen geparkten LKW's zu beobachten und aufzunehmen. Es handelt sich um eine breite Fläche für etwas mehr wie 3 Abladerampen und dementsprechend eine Länge eines 40Tonnen-LKW's. Meine Eckpunkte sind folgende: - Verkabelt über LAN - Stromzufur besser kein PoE, da nur minimalste IT-Infrastruktur vorhanden ist - Auflösung sollte mittel bis gut sein, sodass man noch gut die Menschen bei nacht erkennen kann. - Aufnahme durch Motion Detection - Als Server einen normalen Desktop mit großer Festplatte ~ 1-4 TB, evtl im Raid - Kostenlose Software um die Kameras anzusprechen und die Aufnahmen auf dem Desktop/Server zu speichern Das Budget sollte keinen Rahmen sprengen von 300-800. Ein gutes mittelmaß zwischen erkennbaren Bildern und Kosten wäre mir recht. Nun die Frage an euch Experten, wer kann mir da was empfehlen und Tipps geben? Zu mir: Technische Arbeiten sollten kein Problem darstellen. Nur mit Kameras hab ich leider noch überhaupt keine Erfahrung :-( Jetzt schonmal Danke! Mit freundlichen Grüßen |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 04-05-2016 19:14
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - keinbruch - 04-05-2016, 20:10
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 05-05-2016, 00:37
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - keinbruch - 05-05-2016, 09:40
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 07-05-2016, 09:58
RE: 2 Nachtkameras für Aufzeichnung auf Desktoprechner - Ouya - 23-05-2016, 14:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste