Kein e-Mail Dienst mehr bei Visonic?
|
05-04-2016, 07:16
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Kein e-Mail Dienst mehr bei Visonic?
Der Service von Visonic richtet sich nicht an Endverbraucher, sondern gelistete Distributoren oder Facherrichter. Identifzieren die dich als Endkunden, kanns schon mal sein, dass du keine Antwort erhältst.
Was sagt denn dein Errichter zu dieser Situation? Edit: so, nach ner Rückfrage wird es tatsächlich so aussehen, dass die Kunden mit den älteren Anlagen gekniffen sind. Nach Aussage vom Support wird für diese Anlagen keine Mailfunktion mehr verfügbar sein. Einzig für die PowerG Serie wird das über den Wachdienst funktionieren, da mal wieder die Protokolle geändert wurden und das ganze nicht abwärtskompatibel sein will. Was ich jetzt gerade mal nicht verstehe, da die Komponenten untereinander tauschbar sind / waren. Ich habe gerade keine Zentrale zur Hand, da genau dieses Szenario mich dazu bewogen hat, die Visonic Zentralen nicht mehr einzusetzen, die Funktechnik nutze ich aber weiterhin, da mich die Reichweiten und die Möglichkeiten immer überzeugt haben. Die Zentralen weniger, das ist jedoch dem Weltmarkt geschuldet und da ist der deutsche Markt für die ein Furz. Leider Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste