Kein e-Mail Dienst mehr bei Visonic?
|
03-04-2016, 20:12
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Kein e-Mail Dienst mehr bei Visonic?
Guten Abend miteinander.
Dankbar gelesen habe ich hier schön öfter - nun ist es an der Zeit eine Frage zu stellen. Vor drei Tagen erhielt ich folgende Mail von Visonic: Date: March 30, 2016 Visonic, Tyco's leading brand of cutting-edge home security and safety systems, announces the discontinuation of the http://www.home.visonic.com web service for PowerMax panels, effective 60 days from the date of this email. As a result, effective May 30, 2016 this web access and the remote self-monitoring service enabled through this website, will no longer be available, and any Visonic intrusion system utilizing such service will no longer provide remote notifications or respond to remote arm/disarm or other commands. If you desire professional monitoring of your Visonic intrusion system, you should contact an authorized Visonic alarm dealer or monitoring company. Thank you for your understanding. We look forward to telling you more soon about our new solution, Best regards, Tim Myers TYCO Security Product Director of Product Management - Intrusion products Mal abgesehen davon, daß so wichtige Nachrichten wohl in der Landessprache der Kunden angemessen wären, ist die wichtigere Frage - schaltet Visonic tatsächlich die e-Mail Benachrichtigung der PowerMax User ab??? Das wäre wirklich ein dickes Ding. Da gibt man durchaus nicht wenige Tausend Euros aus für eine moderne Alarmanlage aus, wobei die e-Mail Benachrichtigung ein wichtiges Kaufkriterium war, und dann schaltet der Anbieter den Service einfach ab???? Ehrlich gesagt bin ich schockiert. Hat jemand vielleicht genauere Informationen? Auhf den Webseiten von Visonic habe ich auch nichts gefunden. Danke und Grüße aus Berlin |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste