Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling
|
25-03-2016, 21:23
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling
ich habe eine ganz normale WD My Cloud mit 3 TB, kein Mirror mit versch. Partitionen. Dann mache ich wohl vorher besser ne Sicherung auf eine andere Festplatte. Viel ist da im Moment noch nicht drauf gespeichert oder ich schaffe mir dann doch ne separate nur für die Cams an. Mal sehen wie es dann klappt.
funkistnichtalles vielen Dank für deine Tipps, das hilft mir schon enorm weiter. Hab schon mal nach den Turretkameras von Hikvision gegoogelt. Da hätte ich vorher nie nach geguckt, weil nicht davon gehört. Statt der mit 1,3 MP habe ich auch eine mit 3 MP (2CD232) und 4 MP (2CD2342) entdeckt. Mal sehen für welche wir uns da entscheiden. Ich kann ja erstmal eine bestellen und wenn mir der Winkel für beide Türen nicht reicht, dann kann ich immer noch ne zweite setzen. Mit Überwachung der Fläche oder Details, hast du natürlich recht. Würde da eher auf die Details setzen. Wegen dem Phasenkoppler muss ich mich noch schlau machen, aber ansonsten war das schon super hilfreich. Ich denke einer der Cams wird es werden! Hab nur nichts gefunden wie das mit schwarzen Zonen für Nachbarbereich oder Straße wäre. Kann das in der Software dann eingerichtet werden? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - vampirmaus6 - 25-03-2016, 09:54
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - funkistnichtalles - 25-03-2016, 10:12
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - safety4all - 25-03-2016, 18:41
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - funkistnichtalles - 25-03-2016, 19:23
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - vampirmaus6 - 25-03-2016 21:23
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - funkistnichtalles - 25-03-2016, 21:37
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - vampirmaus6 - 25-03-2016, 21:46
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste