Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling
|
25-03-2016, 10:12
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling
Da du ein WD schon hast, kannst du auf bewährtes Material zurückgreifen.
![]() Beim WD ist es "nur" so, dass die Partitionierung der Kameras auf einmal erfolgen sollte. Irgendwas behindert das Nacheinandereinpflegen von Kameras mit unterschiedlichem Datum. Ich bin noch nicht dahintergekommen. ![]() Vielleicht kann ein anderer was dazu schreiben. Bei Truvisionkameras habe ich dieses Phänomen nicht. Gute Erfahrungen habe ich mittlerweile mit Turretkameras von Hikvision. Warum man immer maximale Kamerawinkel anstrebt, verstehe ich nicht. Entweder habe ich Überwachung in der Fläche und wenig bis keine Details oder halt umgekehrt. Jeder versucht krampfhaft, mit einer Kamera eine Hausseite zu überwachen und das ganze soll dann noch mit wenig Budget realisiert werden. Das eine schließt das andere aus. Entweder eine Profikamera, die das kann, oder 3 billige Scheisser, die Ärger produzieren und Ausfälle haben. Aber das ist eure Sache. Grob geredet kann man sagen, dass je mehr MP je mehr Licht brauchst du. Je lichtempfindlicher desto teuer. IR ist in der Kamera im Ring immer problematisch, Einzelleds bringen gewisse Besserung, kommt aber auf die Reflexionsflächen an. Probiere die Hik Turretserie, die gibt's in der 1,3mp Version für kleines Geld und ist äußerst passabel. Aufpassen, dass du keinen Chinakracher kaufst, es sollte eine vom deutschen Vertrieb sein. Die Hiks gibts als Blender speziell im A...Verar....schungsshop. Aber als Endkunden kannst du dich ja durchtesten, ob dir Zeit und Nerven reichen, weißt nur du allein. Die Lupus Kams sind für mich zu teuer, die sind mittlerweile irgendwie nicht mehr Fisch noch Fleisch. Die müssen die Preise und gegenüberstehende Qualität überdenken DLAN Anschluss der Kameras ist eine Option, jedoch musst du das testen, ob du einen Phasenkoppler in deiner 230V Verteilung brauchst, damit alle Kameras sicher und dauerhaft am NAS anliegen. FF und viel Vergnügen beim Stöbern. ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - vampirmaus6 - 25-03-2016, 09:54
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - funkistnichtalles - 25-03-2016 10:12
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - safety4all - 25-03-2016, 18:41
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - funkistnichtalles - 25-03-2016, 19:23
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - vampirmaus6 - 25-03-2016, 21:23
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - funkistnichtalles - 25-03-2016, 21:37
RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling - vampirmaus6 - 25-03-2016, 21:46
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste