FOSCAM Fi9900p Motion Alarm
|
21-03-2016, 22:10
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe das identische Problem, nur habe ich die alte Firmware nicht einmal zu Gesicht bekommen, da ich die Firmware erste einmal updaten musste, bevor ich überhaupt in die Kamera kommen konnte um das Menü zu konfigurieren. Die Motion Alarm Funktion kenne ich nur von Youtube. Es ist nicht einmal möglich mit dem Foscam Client auf die Kamera zuzugreifen. Folgende Konfiguration kam zu Einsatz: Konfiguration 1: Einstellungen wie folgt: Username, Paßwort eingegeben. Aera ausgewählt Type: ZY_H264 UID wird angezeigt Kamera Symbol angeklickt, Aera ausgesucht, Kameraname Doppelklick, Absturz. Konfiguration 2: Einstellungen wie folgt: Username, Paßwort eingegeben. Aera ausgewählt Type: MJPEG UID wird angezeigt Kamera Symbol angeklickt, Aera ausgesucht, Kameraname Doppelklick, nichts passiert. Leider habe ich kein Support, da ich die Cam von Amazon habe, Foscam Deutschland lehnt den Support ab oder ich muss ca 54€ pro angefangene Std. zahlen. Es ist ein Rückschritt von Foscam wenn nach dem Update nichts mehr funktioniert. Ich hoffe auf eine Lösung hier im Forum Gruß Thomas Ps. hier meine Hardware Konfig Mein Betriebssystem: Windows 10 Home 64Bit inkl. aktuelle Updates Laptop Lenevo Y700 I7 6700HQ 16GB Ram Grafik: Nvidia GeForce GTX960M Fritzbox 7490 |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
FOSCAM Fi9900p Motion Alarm - kuxfofo1 - 14-02-2016, 15:45
RE: FOSCAM Fi9900p Motion Alarm - pausch - 08-03-2016, 23:42
RE: FOSCAM Fi9900p Motion Alarm - sinus - 21-03-2016 22:10
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste