Bezahlbare DIY Funk-Alarmanlagen / Hausautomation / Videoüberwachung fürs Haus
|
15-03-2016, 15:35
Beitrag: #75
|
|||
|
|||
RE: Bezahlbare DIY Funk-Alarmanlagen / Hausautomation / Videoüberwachung fürs Haus
Also TTW du verstehst das wieder mal gar nicht.
![]() Wir werden hier gerade missioniert. Also halt still, hol dein KNX Gebetbuch und hör zu was dieser Messias uns für eine Datenbusfrohbotschaft in der Alarmtechnik verkünden will. Sonst verlaufen wir uns immer mehr bei diesen zweifelhaften Herstellern. Nur wenn man bei jeder Anlage das Betriebssystem neu schreibt ist man wirklich frei. ![]() .. Übrigends; Ich importier jetzt auch selbst Kautschuk für meine nächsten Winterreifen. ![]() .. Mein Fazit nochmal: Das ist echt eine schöne Spielwiese, hat aber nichts mit Zuverlässigkeit zu tun. Den eine Alarmanlage kümmert sich nur um Alarm und nicht auch noch zusätzlich um Lichtschalter, Lüftungssteuerungen, Heizungsregelung und was weis ich noch was. Kann sein das funktioniert, muss aber nicht. Ausserdem müssen solche Anlagen immer autark laufen sonst geht alles mit allem ein. Sodala jetz muss ich wieder Geld verdienen. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste