2 Fragen (intern scharf und JA-85ST)
|
17-02-2016, 10:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
2 Fragen (intern scharf und JA-85ST)
Ein Hallo in die Runde,
meine Anlage läuft jetzt seit ein paar Wochen stabil, soweit also alles prima. Im praktischen Betrieb tauchen jetzt ein paar Fragen auf. 1. Die Anlage läuft mit Teilscharfschaltung. Bei ABC Scharfschaltung erfolgt eine Alarmmeldung auf mein Handy und Nachbars Handy. Nachts schalte ich intern A scharf (Außenhaut) und morgens dann wieder unscharf. Bei einem Alarm (Fehlalarm) gehen die Innensirenen an und es wird eine Alarmmeldung auf die Handys gesendet. Wir kann ich diese Alarmmeldung auf die Handys unterdrücken. 2. Ich habe an der Anlage Funk-Rauch-Melder JA-85ST angeschlossen. Bei Brandalarm sollen nur die Innensirenen angehen. Die Außensirene soll dabei aus bleiben. Welche Reaktion stelle ich bei den JA-85ST ein, Feuer oder 24h? Die Brücken sind jetzt wie folgt eingestellt. 1 off Sirene ein 2 on Speicher aus 3 off Rauch ein 4 off Hitze ein 5 off Feueralarm Wichtig ist mir dabei, das die Außensirene aus bleibt!! Es wäre schön, wenn jemand die Fragen beantworten könnte, vielen Dank im voraus. Gruß Frank |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Geteiltes System. Frage bezüglich scharf "C". Wie schaltet man denn scharf? | hermann_ | 3 | 5.691 |
04-04-2013 22:01 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste