Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge
|
03-02-2016, 00:15
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge
Hallo Manfred,
hallo Thomas, hier liegt ein kleines Missverständnis vor: Die Abteilung "verschoben" heißt verschoben, weil ich Manfreds aufwendige Dokumentation (die ja ein eigenes Thema innerhalb des Forums darstellt) seinerzeit verschoben hatte, d.h. ich nahm das gesamte Thema, das Manfred erstellt hatte, und verschob es aus dem SX-/MX-/LX-Bereich in den Bereich namens "Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein", der im ABUS-Bereich des Forums ganz oben steht - eben, um diese Dokumente schnell wiederfinden zu können. Der vermeintliche Bereich "verschoben" ist also nichts anderes als ein Link zum neuen 'Abstellort' des Themas innerhalb des Forums, und das ist eben der Bereich "Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein". @Thomas: Du hast also 'an sich' den korrekten Bereich SX/MX/LX im Forum für die Erstellung deines Themas gewählt (Danke dafür, es schafft hier ja leider nicht jeder, den richtigen Bereich zu treffen!), nur die Doku_3.pdf von Manfred liegt eben bereits seit geraumer Zeit im Bereich "Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein". Jetzt bleiben mehrere Optionen: 1.) Ich markiere das Thema von Thomas als 'wichtig', dann steht es im ABUS-Themenbaum "SX/MX/LX" immer ganz oben, oder 2.) ich verschiebe dieses Thema von Thomas auch in den ABUS-Bereich "Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein", dann stehen beide mühevoll erzeugten Dokus beisammen. An dieser Stelle vielen Dank für eure Mühe, das alles wurde nicht in drei Minuten erarbeitet, das ist mal sicher!!! Also, einigt euch und sagt mir was - ihr entscheidet! ![]() Viele Grüße Olli (02-02-2016 10:38)Manfredo schrieb: Siehe auch DOKU_3.pdf in der Abteilung 'verschoben'. Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge - Thomas2 - 01-02-2016, 07:13
RE: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge - Alarmservice-Hamburg - 01-02-2016, 13:21
RE: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge - Sektionschef - 02-02-2016, 07:20
RE: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge - Manfredo - 02-02-2016, 10:38
RE: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge - Ollik - 03-02-2016 00:15
RE: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge - Thomas2 - 02-02-2016, 17:08
RE: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge - Manfredo - 02-02-2016, 23:15
RE: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge - simon - 07-02-2016, 00:41
RE: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge - Animal - 14-07-2016, 13:09
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste