|
Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM
|
|
28-01-2016, 09:11
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM
wenn du alles glaubst, was in Manuals drinsteht, naja.
Lies mal die aktuellste pdf von dem Dual durch, da steht nix mehr davon drin. Da steht dass unabhängig vom Zentralenstatus der BWM alle drei Minuten einen Alarm auslösen kann. Ich habe nicht alles im Wortgenau im Kopf. Somit kann es ohne weiteres Passieren, dass mit den ganzen Verzögerungen und Timeouts du mal 10 min durch die Wohnung tanzen darfst, bis was beim Test passiert. Deswegen meine Empfehlung, scharfschalten, Runde drehen und nach 10 min wiederkommen. Wenns dann nicht auslöst, liegst an der Konfig. Aber der Herr Errichter hat ein paar Jahre Erfahrung und somit weiss er, was technisch geht und nicht. Aber ich danke für deinen Hinweis, das Manual nochmals genau zu lesen. Mein Alzeheimer ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass ich mir gar nichts mehr merken kann. Aber man lässt sich gerne eines besseren belehren, wenns denn wahr ist. Deine spitze Bemerkung steht dir so nicht zu. Scheiss drauf, jeder macht Fehler ![]()
Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM - Uiuiui - 27-01-2016, 21:10
RE: Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM - robcal - 27-01-2016, 22:01
RE: Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM - timbaum - 27-01-2016, 23:17
RE: Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM - funkistnichtalles - 27-01-2016, 23:38
RE: Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM - Uiuiui - 27-01-2016, 23:50
RE: Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM - robcal - 28-01-2016, 08:17
RE: Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM - funkistnichtalles - 28-01-2016 09:11
RE: Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM - robcal - 28-01-2016, 09:43
RE: Richtige Einstelung Eingangsbereich mit Türsensor und BWM - Uiuiui - 28-01-2016, 11:00
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| zuverlässigkeit BWM ? | Mark R. | 28 | 14.414 |
13-03-2021 21:04 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe