Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung, Projektbeschreibung, Frage
13-01-2016, 16:44
Beitrag: #3
RE: Vorstellung, Projektbeschreibung, Frage
Hallo,

(13-01-2016 13:04)Harlem schrieb:  Ich würde die Fensterkontakte gerne in den Fensterrahmen einbauen. Da gibt es ja entsprechende Funkkontakte von Jablotron. Sind die eigentlich zuverlässig, oder ist es besser, im Rahmen einen Reed-Kontakt zu verbauen und dann unter der Fensterbank einen Sender zu installieren?

Grundsätzlich sind die Kontakte OK. Geeignet sind Sie für Kunststofffenster, da nur hier genügend Platz drin ist. Sie sind etwas "tricky" einzubauen. Sie müssen im oberen Teil des Fensters eingebaut werden. Dadurch kann das Fenster nachts nicht auf Kipp stehen bleiben, sondern muss geschlossen sein.

In bewohnten Objekten, arbeite ich klassich mit den Aufbaumeldern. Die "sieht Frau" nach wenigen Tagen nicht mehr. Angel

Unten angebaut, und du kannst das Fenster gekippt lassen, und es ist trotzdem voll gesichert.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung, Projektbeschreibung, Frage - timbaum - 13-01-2016 16:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung dank Stalker AlarmforFree 25 13.674 21-05-2021 21:33
Letzter Beitrag: Ollik
  Vorstellung und natürlich schon Fragen :-) El Paso 1 2.628 08-10-2015 16:27
Letzter Beitrag: heimtek
  Meine Vorstellung - richtig oder falsch ? flyover1974 4 6.255 21-04-2014 17:09
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  Vorstellung und Sicherheitskonzept unseres EFH Blacky 0 2.743 13-10-2013 13:06
Letzter Beitrag: Blacky

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste