Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung dank Stalker
19-05-2021, 12:51
Beitrag: #1
Vorstellung dank Stalker
hallo zusammen,

Normalerweise habe ich nix mit Sicherheitstechnik usw. zu tun. Leider sind wir an einem Punkt bei dem mein Partner und Ich Probleme mit einem Stalker haben.

Es sind schon diverse Dinge vorgefallen, (Sachbeschädigung, Bedrohung ect.) wie immer ist man machtlos solange man nichts beweisen kann.

Nun möchte ich meine Wohnung, unser Eigentum, mich und meinen Partner mehr schützen.
(Polizei ect. ist schon infortmiert aber wie gesagt ohne Beweise.....)

Leider bin ich totaler Laie auf dem Gebiet und bitte um Hilfe bei der ein oder anderen Frage.

WIr haben keinen Wertgegenstände im Haus, das bedeutet wir müssen uns "eigentlich" nicht für den klassichen Einbrechern schützen sondern vor einem Psychopathen.


Ich habe bereits den Vermieter gebeten uns eine Legitimation zu erteilen, für das anbringen einen zusätzlichen Sicherheitsschlosses an der Haustüre. (Dies würde ich durch eine Fachfirma machen lassen, Geld ist für mich heir zweitrangig)

Meine erste Frage bzgl. Überwachungskamera:

welche sind sinnvoll die mit einer Cloud funktionieren (vielleicht auch preislich fair)

Mir sind bisher als einzigstes die produkte von Wansview ins Auge gestochen, weil auch das Einloggen in die Cloud für mich machbar aussieht.
70€ wären das im Jahr. Ist das eine normaler Preis?! geht das auch günstioger.

Ich habe absolut keine Ahnung wie man einen eigenen Server oder NAS oder sonstwas einrichtet. In Anbetracht der Situation habe ich da auch nicht so die Zeit für. Von daher sollte es einfach sein.


Zudem frage ich mich gibt es Kamers die man ganz einfach an eine Festplatte anschliessen kann? (ich habe die option eine Kamera die zum zum Fenster hinaus überwacht in einen einbruchssicheren Raum zu installieren.)