LX Autoaktivierung
|
05-01-2016, 20:50
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: LX Autoaktivierung
Aloha Sektionschef.
Und wieder eine Macke in der Dokumentation entdeckt. Ich hatte mir bei der Installation die Mühe gemacht die Programmierung der Codes in einer Textfile beginnend mit A-pgm.doc zu dokumentieren und jede Veränderung in einer neuen File zu speichern. Zur Zeit bin ich bei L-pgm. Denn zu schnell dreht man bei der Installation an einer 'Schraube' und weiß nicht, warum es plötzlich klemmt ! Die Abhängigkeiten der Codes untereinander kennt man leider nicht genau. Der Downloader ist mir zu fummelig. Schau ich auf meine Liste, sehe ich bei 060 „--“ , also weder 0 noch 1 ! In der Installationsanleitung steht nichts warum das so ist. Im englischen Text, da schaue ich auch immer mal wieder gern wegen möglichen Übersetzungsfehlern rein, auch nichts zu finden. Und nun der Hammer - in der Beschreibung des Herstellers finde ich : „060 Level/Partition B Final Exit Operation – single system only“ !! Aaaahja ! Meine MX ist partitioniert, 060 kennt die nicht und daher die „--“ Vielleicht hast Du eine Möglichkeit 060 zu testen. Gruß Manfred |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Türöffner-Ansteuerung und Autoaktivierung | Hörnchen | 2 | 3.184 |
23-05-2018 09:34 Letzter Beitrag: Hörnchen |
|
Terxon Mx Anwesenheitserkennung über die Bewegungsmleder (Autoaktivierung) | jailbreaker07 | 7 | 4.363 |
02-01-2018 22:54 Letzter Beitrag: evertech |
|
Terxon MX - Autoaktivierung | Dowi.do | 5 | 4.682 |
11-12-2017 08:53 Letzter Beitrag: Sektionschef |
|
LX Autoaktivierung => (meine) Lösung ! | alter Meckersack | 5 | 5.352 |
24-01-2016 20:23 Letzter Beitrag: megagramm |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste