Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
|
28-12-2015, 10:37
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
Hallo funkistnichtalles,
TESTI ist natürlich nur ein Synonym meines tatsächlichen Nutzer-Namens, aber den habe ich klein geschrieben; er enthält allerdings auch Ziffern. Die Registrierung bei Lupus-DDNS hätte aber vermutlich nicht geklappt, wenn das ein Problem wäre. Hier ein Bild meiner Portfreigaben (Lupusec heute manuell angelegt), ich habe hier aber die 8080 verwendet: Was mich wundert, ist, dass nicht automatisch eine Portfreigabe über UpNP erfolgt. Dies habe ich sowohl in der FB als auch in der Lupusec so eingestellt. Das paradoxe ist: ich habe noch eine Funk-Alarmanlage eines anderen Anbieters. Die ist zwar leider nur sehr rudimentär einstellbar im Vergleich zur Lupusec, aber da ist der App-Zugriff gar kein Problem ?!? Kann die Sicherheitssoftware ein Problem sein ? Soll ich mal einen anderen Dyn-DNS-Anbieter versuchen ? VG. heggi |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste