Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
|
27-12-2015, 20:54
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
@mungo
Danke für deinen Tipp, das hatte ich heute Mittag aber auch schon erfolglos getestet. Kam dann folgender Fehler: <<<<<<<<<<<<<<<Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter TESTI.lupus-ddns.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.>>>>>>>>>>> @funkistnichtalles Mein Internetprovider ist t-online. Ich habe zufälligerweise ne Lupus-Kamera installiert, nämlich die Lupusnet HD LE 200. Mit meinem Smartphone in einem fremden W-LAN-Netz angemeldet kann ich mit meiner Lupus-App "Lupusnet HD Lite" auf das Kamera-Bild zugreifen. Was VPN betrifft, da habe ich heute auch schon mal einen Anfang gemacht und mich bei My Fritz ! registriert. Der Zugriff über mein Smartphone blieb mir leider bislang auch da verwehrt. Ich muss es mal von außerhalb über einen Desktoprechner mit Internetanbindung versuchen. Aber VPN erscheint mir insgesamt ein recht umfangreiches Thema zu sein ... Oder hast du oder jemand anderes noch ne Idee ? Vielen Dank vorab und schönen Abend noch. VG. heggi |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste