Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
|
27-12-2015, 19:43
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
Hallo heggi, vielleicht kann ich Dir helfen, denn ich installiere gerade eben auch eine XT2 Plus und mit sicherem Zugang über https.
In Deinem Fall würde ich in mehreren Schritten vorgehen: 1. Erst mal prüfen, ob der DYNDNS-Zugang funktioniert, d.h. öffne in Deinem PC Deinen Browser und gebe oben als webadresse ein: http://TESTI.lupus-ddns.de:8080 und mit <Enter> müsste dann der Anmeldebildschirm Deiner Alarmanlage im Browser erscheinen, d.h. Du solltest Dich erfolgreich über das web (wegen DYNDNS) einwählen können. Wenn das funktioniert, und das muss auch im eigenen Heimnetz funktionieren, dann liegt es nur noch am Handy bzw. an der app. Also weder das LTE noch das Heimnetz dürfen ein Grund für das Nichtfunktionieren sein. Auch die verschiedenen Benutzervarianten, die Du - wenn's denn funktioniert - lediglich zur Steuerung der unterschiedlichen Rechte benötigst, haben auf das generelle Funktionieren keinen Einfluss. Bitte prüfe das mal und gib wieder Bescheid. Gruß mungo |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste