Frage zu Foscam
|
03-12-2015, 19:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht?
Mensch keinbruch, hast du dich verschluckt? Das war doch ernst gemeint.
Deine Erklärung war doch erste Sahne, hast du was missverstanden? Sorry, war keinesfalls beabsichtigt. Zu den Foscams. Ich Depp habe mich breitschlagen lassen, die anzufassen und einzustellen. Ich bin am verzweifeln. Die Dinger haben ein Eigenleben, obwohl mit fester IP eingerichtet. Allerdings hat besagter Kunde auf WLAN bestanden und das kam dann hinterhergeeiert. Die Teile fallen weg, kommen wieder, auch auf LAN mit Flugverdrahtung keinesfalls länger als 14 Tage stabil. Der Dyndnsdienst und die Cloud sind ne Katastrophe, auch das bedienen der App ist nicht intuitiv. Natürlich hast du Recht, dass ich die Dinger keinem Kunden zumuten würde. Dafür ist die Qualität einfach zu mies. Auch das Einbinden in 3rd Party Systeme ist mühsam bis unmöglich. Die Geschwindigkeit der PTZ Funktionen ist ebenfalls langsam, das kann ich bestätigen. Ich hatte mir mal eine besorgt, um zu schauen, ob ich irgendwo einen gedanklichen Hänger hatte. Irgendwie komme ich nicht auf einen grünen Zweig. Klar funktionieren sie irgendwie, aber wenn du mal was einigermassen professionelles Material in den Händen hattest, kannst es eigentlich nur zurückschicken. wenn man nichts anderes kennt, mag die Sache anders ausschauen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Frage zu Foscam - keinbruch - 03-12-2015, 16:30
RE: Frage zu Foscam - funkistnichtalles - 03-12-2015, 21:51
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? - funkistnichtalles - 03-12-2015, 17:22
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? - keinbruch - 03-12-2015, 18:28
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? - funkistnichtalles - 03-12-2015 19:52
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? - keinbruch - 03-12-2015, 20:45
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? - timbaum - 03-12-2015, 21:39
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste