Frage zu Foscam
|
03-12-2015, 17:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht?
@keinbruch, hey du wirst ja immer besser.
![]() ![]() Aber er hat vollkommen recht. Willkommen im Forum, auch von mir. Interessiert wäre ich so trotzdem mal, was die "billige" Schiene bei dir so ausmacht. Wobei ich auch ein paar Kams für 50 Euro für so manche Anwendung einsetze, gerade wenn die Gefahr besteht, dass diese entwendet werden könnten. Nur leider bleiben die gerade kleben. So ein Krimineller hat auch seinen Stolz und lässt sich nicht von jedem Billigteil betören. Stell es doch einfach mal ein und lass uns diskutieren. So als eierlegende Wollmilchsau sind so einige hier auf der Suche. @keinbruch nochmal: kannst du mir die Foscams erklären?? Für die bin ich echt zu blöd. Bis ich mich bei denen eingelesen hatte, oh mein Gott. aber Mist bleiben sie trotzdem. Gerade bei Nacht schade fürs Geld. Soo günstig sind die ja nu auch nicht. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Frage zu Foscam - keinbruch - 03-12-2015, 16:30
RE: Frage zu Foscam - funkistnichtalles - 03-12-2015, 21:51
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? - funkistnichtalles - 03-12-2015 17:22
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? - keinbruch - 03-12-2015, 18:28
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? - funkistnichtalles - 03-12-2015, 19:52
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? - keinbruch - 03-12-2015, 20:45
RE: Erfahrungen bzw vorstellung eines hobby- sytsems erwünscht? - timbaum - 03-12-2015, 21:39
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste