Daitem D22 - Preisfrage
|
27-11-2015, 12:44
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Daitem D22 - Preisfrage
(27-11-2015 12:00)Funkalarmprofi schrieb: Na dann haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von "24 Stunden Service" ...Nö, glaube ich nicht. Unser Ziel und wohl auch Eures, ist es, dem Kunden das zu erfüllen, was wir ihm versprechen. Und wenn ich auf der Autobahn stecken geblieben wäre, hätte eben ein Kollege aus Berlin, Stuttgart oder Karlsruhe anreisen müssen. Wir waren die Woche über ja nicht an unseren Standorten, sondern mit vollgepacktem Fahrzeug irgendwo auf einer der mit A beginnenden Straßen unterwegs. Mein schönster Tag war morgens auf Fehmarn, Mittags in Husum und Abends in Köln. Am nächsten Morgen bin ich dann in Lindau aufgewacht, wo der nächste Kunde "glücklich gemacht" wurde. Diese wilde Zeit ist jetzt aber vorbei. Das Servicegebiet beschränkt sich jetzt auf PLZ 22xxx. Das reicht völlig und ist alles innerhalb von max. 50 Minuten erreichbar - Ausnahme sind Kunden im Hamburger Stadtgebiet. Da vergehen in den Staus alleine schon mal gute 30 Minuten. Und im Ernst gefragt: Wieviel Hardwareausfälle gibt es denn bei guten Anlagen? Ich kann mich da an keine erinnern. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste