Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
25-11-2015, 14:39
Beitrag: #33
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
Persönlich muss ich hier in meiner Tätigkeit als 2nd Level Support für Kunden bei einem Onlinehändler, der auf Alarmtechnik spezialisiert ist, sagen, dass es in beiden Fällen solche und solche gibt.
Wir haben einige Kunden, deren Anlagen Probleme gemacht haben und sich anschließend an einen Errichter gewandt haben, der diese in den meisten Fällen auch beseitigen konnte.
Wir haben einige Kunden, deren Anlagen keine Probleme machen, weil sie in der Lage waren das ganze richtig zu funktionieren und dabei evtl. hier und da per Mail oder Telefon um Support gebeten haben.
Wir haben auch einige Installateure als Kunden, die das ganze verbauen. Einige erfolgreich, andere reichen Fragen ein, wie man ein BNC Kabel anschließt (Videotechnik). Kein Scherz, das kam wirklich vor.

Wir bieten unseren Kunden als Händler telefonischen Support, ggf. auch einen Support via Remotedesktop. Auch eine Anleitung werden sie von uns vorfinden. Und bis auf einige Kunden, die sich vorher nicht selbst informieren und denken, dass Funk gleich WLAN ist funktioniert dies in den meisten Fällen auch, solange die Anlage nicht bereits kaputt vom Hersteller kam. Und das verzögert den Prozess denke ich sowohl beim Onlinehandel wie auch bei Errichtern, die keine Redundanz vorrätig haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel? - Jirajha - 25-11-2015 14:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu den Teilbereichen SilverLiquid 6 4.679 10-10-2018 14:20
Letzter Beitrag: SilverLiquid
  Batteriewechsel an den Bewegungsmeldern hemboergers 2 7.218 17-04-2017 13:42
Letzter Beitrag: hemboergers
  SW 2.00.05 online verfügbar fboehm 17 8.662 23-02-2017 23:41
Letzter Beitrag: fboehm
  Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen Carl 11 7.757 22-07-2016 16:19
Letzter Beitrag: Carl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste