Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
24-11-2015, 15:24
Beitrag: #24
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel?
dieses probieren und testen heisst unter anderem Schulung und kostet Geld und als zweites Zeit, welche wir eigentlich fürs Rumprobieren nicht haben.
Deswegen geht der Fachmann, gleich welcher Branche auf Lehrgänge und Schulungen, Seminare oder ähnlichem.

Auch stimmt es, dass die eigene Erfahrung den Vorteil völliger Gewissheit hat.
Es kommt halt drauf an, ob ich mir dieses Wissen erarbeitet habe oder auf die blöde Tour "abgreifen" will.
Wie hier so manchmal zitiert wird, dass ein Forum von den Teilnehmern lebt, die ihre Erfahrungen so preisgeben, ist eine Sache.
Die andere Sache in speziell in diesem Forum ist, das für dieses Spezialwissen so manche blöde Antwort präsentiert wird.
Auch manch schlichtweg falsche und somit auch gefährliche Antwort ist dabei, also soll und muss der Fachmann eingreifen, um den Unbedarften vor Schäden zu bewahren.
Dann gibts noch die mit absolut gefährlichem Halbwissen. Vor denen muss man die Gemeinschaft schützen.
Somit sind wir wieder bei den achso arroganten Fachmännern.
Marc markiert halt mit markigen Sprüchen. Na und? Der betroffene Hund bellt.
Wo er Recht hat, behält er Recht.
Der geneigte beratungsresistente DIyler darf das ja geflissentlich überlesen.
Wenn aber auch nur einer aufgrund dieser Worte ins Grübeln kommt und sich anders entscheidet, weils vielleicht im Oberstübchen geklingelt hat, haben wir was erreicht.
Alle anderen dürfen selber spielen.
Ab und zu kommt dann die geneigte Antwort : Hallo, hilft mir keiner? Weiss keiner was, warum meldet sich niemand?
Ich für meinen Teil habe mir einen teilweisen Maulkorb verpasst.
Somit halte ich mich mit arrogantem Fachwissen nun einfach zurück.
Wenn ich merke, dass einer Hilfe nötig hat, entscheide ich, ob ich mich äussere.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: positive Werbung für Facherrichter und negative Propaganda für den Online-Handel? - funkistnichtalles - 24-11-2015 15:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu den Teilbereichen SilverLiquid 6 5.670 10-10-2018 14:20
Letzter Beitrag: SilverLiquid
  Batteriewechsel an den Bewegungsmeldern hemboergers 2 8.958 17-04-2017 13:42
Letzter Beitrag: hemboergers
  SW 2.00.05 online verfügbar fboehm 17 10.442 23-02-2017 23:41
Letzter Beitrag: fboehm
  Videostream der Kamera IPCB42500 in der Secvest-App über den ABUS-Server anzeigen Carl 11 9.187 22-07-2016 16:19
Letzter Beitrag: Carl

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste