Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE
|
15-11-2015, 11:22
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE
da bist gekniffen. 230 V Netzwerkkameras habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
So ganz am Anfang gabs da noch so Klopper und unbezahlbar. Mein Rat wäre, Standartkamera hin, den Anschluss sauber mit entsprechenden Abdeckkästen a la Hensel oder ähnliches überbaut und somit kommst du auch mit DLAN ran. Gestern erst habe ich ein WLAN System umgerüstet. Verbindungsabbrüche zuhauf, es geht nix über Kabel. Auch DLAN ist, wenns sauber aufgesetzt ist, stabiler. Mag sein, dass so manche WLAN Installationen heute funktionieren. Aber das Funkgeballere wird immer dichter und heftiger. Ich empfehle es nicht. Somit wirst du auch in deiner Installation erstens im Budget bleiben, gute Standartware nutzen können und die Aktion wird dich nicht umbringen. Einmal erledigt bleibst auf Jahre kompatibel. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE - nachtwach - 15-11-2015, 11:05
RE: Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE - funkistnichtalles - 15-11-2015 11:22
RE: Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE - nachtwach - 15-11-2015, 16:10
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste