Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE
|
15-11-2015, 11:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE
Hallo Zusammen
Ich brauche mal euere Hilfe. Ich habe ein Häusle gebaut, und überall draussen, dort wo nun Überwachungskamareas hinkommen sollen, einen Stromanschluss ziehen lassen. Heute würde ich eher ein Netzwerkkabel verlegen lassen, aber nun ist halt da ein 220V Ausgang. Nun bin ich auf der Suche nach Netzwerkkameras, Funk, WLAN oder sich Dlan, welche ich 1) Direkt über dem Stromstecker montieren kann, also Abdeckung weg, Stecker der Kamera abschneiden, die beiden Pole verbinden und Kamera auf ehemalige Steckdose drauf, e voila. Die Kamera darf also kein separates Netzteil haben, sondern sollte das Ding integriert haben, so, dass ich das Ding direkt mit 220V Speisen kann. 2) An der Wand montiert werden kann. Dome wäre toll, aber kein Muss. Ach ja, Nachtsicht sollte sie haben, kann aber auch einen externen IR Scheinwerfer montieren. Irgendwelche Tipps? Kosten sollte eine Kamere nicht viel mehr als so 500€. Lieber Gruss Nachtwach |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE - nachtwach - 15-11-2015 11:05
RE: Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE - funkistnichtalles - 15-11-2015, 11:22
RE: Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE - nachtwach - 15-11-2015, 16:10
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste