Terxon SX um Funkmelder erweitern?
|
07-06-2012, 06:23
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Terxon SX um Funkmelder erweitern?
Moin,
danke für die rasche Antwort! Ich war mit meinen Überlegungen noch nicht ganz am Ende, als mir das Angebot über den Weg lief ![]() Wenn es gar nicht geht, muss ich ja "nur" die Basiseinheit austauschen und kann die anderen Komponenten des SX Basis Sets ja auch an der MX nutzen - oder etwa doch nicht? Meine erste Frage bezog sich hierauf: http://www.abus-secvest.com/sv_de/silver...ule/AZ4290 Mittlerweile habe ich eingesehen, dass Funk nicht gleich Funk ist und es für die MX deswegen wohl zwei verschiedene Funkmodule gibt. Was mich aber bei meiner Suche stutzig gemacht hat, war diese Seite: http://www.abus-sc.de/DE/Service-Downloa...uer-Profis Dort steht zur Terxon SX: "Jetzt können sie mit dem Universalmodul der Secvest 2WAY-Generation Funkkomponenten in die Terxon SX integrieren, was Ihnen unzählige neue Möglichkeiten eröffnet. Binden Sie Funk-Melder in Ihre Anlage ein und überwachen Sie auch Stellen, die keiner Verkabelung unterzogen werden können." Und als einziges Modul der Secvest 2WAY, habe ich die Alarmzentrale gesehen. Ich war davon ausgegangen, dass die Secvest 2Way an einer Terxon SX nur ihre Funkfähigkeiten zur Verfügung stellt und die SX die Steuerung übernimmt. (Daher auch meine Frage zu Secvest IP - die hätte dann vielleicht die Funkfähigkeit und Netzanbindung zur Verfügung gestellt.) Wenn du jetzt aber sagst, dass die SX generell nicht um Funkkomponenten zu erweitern ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Selbst bei Abus anfragen kann man ja leider nicht. Ich habe zwar angefragt, aber das wird ja an einen Service Partner (ggf. ja an dich ![]() Gruß, Maddy |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Terxon SX um Funkmelder erweitern? - maddy - 06-06-2012, 09:06
RE: Terxon SX um Funkmelder erweitern? - Alarmservice-Hamburg - 06-06-2012, 20:27
RE: Terxon SX um Funkmelder erweitern? - maddy - 07-06-2012 06:23
RE: Terxon SX um Funkmelder erweitern? - Alarmservice-Hamburg - 07-06-2012, 08:33
RE: Terxon SX um Funkmelder erweitern? - maddy - 07-06-2012, 13:33
RE: Terxon SX um Funkmelder erweitern? - Alarmservice-Hamburg - 07-06-2012, 17:48
RE: Terxon SX um Funkmelder erweitern? - maddy - 08-06-2012, 12:28
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Terxon SX erweitern ohne Geheule | Molgewicht | 15 | 11.967 |
03-01-2015 13:10 Letzter Beitrag: Molgewicht |
|
Terxon S um zweites Bedienteil erweitern | h.kluncker | 2 | 4.319 |
22-04-2013 15:35 Letzter Beitrag: h.kluncker |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste