Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht
|
05-06-2012, 16:11
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht
Moin,
habe gerade mit dem Abus-Support telefoniert. Dabei sind wir die AWAG-Einstellungen alle noch einmal durchgegangen - sah alles ok aus. Im normalen Menü unter dem Punkt Telefon wollten wir dann eine Nummer eintragen, was nicht funktioniert hat - das war das einzige. Danach habe ich auf Empfehlung des Supports einen Spannungsreset gemacht. Sprich vom Stromnetz genommen und die Notstromakkus entfernt. Nachdem dann die Anlage hochfuhr konnte ich unter dem Punkt Telefon eine Nummer eintragen, die auch angerufen wurde. Meine Hoffnung wuchs... Also kurzum alles aktiviert, Melder auslösen lassen und siehe da: Es geht ;-) So richtig nachvollziehbar war es für mich jetzt nicht. Muss wohl wirklich der Reset gewesen sein - ist halt auch nur ein Computer Danke jedenfalls für die Hinweise Benjamin |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht - user110 - 02-06-2012, 19:01
RE: Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht - Alarmservice-Hamburg - 02-06-2012, 19:21
RE: Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht - user110 - 02-06-2012, 22:12
RE: Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht - Alarmservice-Hamburg - 03-06-2012, 10:08
RE: Sevest 2Way AWAG-Telefonfkt. geht nicht - user110 - 05-06-2012 16:11
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste