|
ABUS TVIP 71551 - hängt sich immer wieder auf
|
|
17-09-2015, 19:49
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
RE: ABUS TVIP 71551 - hängt sich immer wieder auf
Ich hatte das Problem auch schon mal, - habe aber dann nur die Sicherung kurz rausgemacht, - so musste ich nicht auf die Leiter steigen.
Obwohl ja das Bild sehr gut ist und auch die Nachsicht mit den IP - LEDs bis auf ca. 10mtr ganz gut funktioniert, - so ist die Alarmfunktion durch die billige Bild-Pixel-Vergleichssoftware der größte Schrott. Trotz der vielen Einstellparameteren bekomme ich täglich 200 Alarm Mails pro Kamera, bei welchen 199 Falschalarme sind. Diese geschissene Software reagiert auf Lichtkegel vorbei fahrender Autos, leichter Wind er den Rasen bewegt, sich bewegende Sträucher oder Bäume oder deren Schatten welche von der Sonne an Hauswand oder Boden geworfen wird oder auch nur Blätter die vom Wind am Boden bewegt werden. Dieser Mangel und daraus resultierende Fehlfunktion könnte durch den bauseitig Einbau von PIR - Bewegungssensoren und einer Reihenschaltung der Ereignisse zu 90% behoben werden. ABUS aber sehr hochnäsig ist der Auffassung dass man den Installationsort der Kamera falsch gewählt habe. Meine Meinung: NIE MEHR EINE ABUS KAMERA! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe