Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriewechsel und Lebensdauer
14-09-2015, 14:15
Beitrag: #36
RE: Batteriewechsel und Lebensdauer
@neufre: deine Antwort ist wieder mal falsch und pauschalisiert.
Nicht jeder Errichter handelt nach deiner Meinung.
Allerdings ist der Spieltrieb mancher Zeitgenossen auch energieaufwändig Big GrinBig Grin
Ich habe oben in meiner Antwort klar gesagt, wie solche Animositäten bei uns gehandhabt werden.
Nochmal für neufre persönlich: wir lösen die Probleme, stellt sich ein Nachteil für den Kunden heraus, der klar zu lasten der Entwickler, Distris, Händler oder auch meiner Mitarbeiter geht, wird für den Kunden kostenfrei nachgebessert.
Ebenfalls halten wir es mit Firmwares so. Kommt eine Firmware raus, die sicherheitskritische Verbesserungen enthält, wird die selbstverständlich und kostenfrei installiert. Das rechne ich mit dem Hersteller ab. Das klappt bis zum heutigen Tage einwandfrei.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass wir nicht jedem Trend hinterherrennen und dieses Prozedere bis jetzt nur einmal notwendig war.
Alle anderen Firmwareupdates waren mehr oder weniger nicht funktionsrelevant
Somit kann man dies in Ruhe testen und aufspielen, falls es denn notwendig sein sollte. Meistens ist es das nicht, unsere Anlagen laufen auch ohne diese Wichtigtuerei.
Wenn ich lese, was da bei Lupus jedesmal abgeht, bis das alles läuft, na danke. Einmal geht dies nicht, einmal das nicht, dann der Browser nicht und so weiter.
Ähnlich bei Jablotron. Je neuer die Anlagen sind, desto mehr ist der Kunde der Betatester.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batteriewechsel und Lebensdauer - funkistnichtalles - 14-09-2015 14:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder nach Batteriewechsel ausgefallen Keksmonster 10 1.229 16-11-2023 22:51
Letzter Beitrag: Keksmonster
  Batteriewechsel Fensterkontakte 182 m Marc421 10 6.528 28-02-2021 21:35
Letzter Beitrag: Ahnungslooser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste