Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriewechsel und Lebensdauer
13-09-2015, 17:44
Beitrag: #30
RE: Batteriewechsel und Lebensdauer
(11-09-2015 07:49)funkistnichtalles schrieb:  @neufre
was du da so alles von dir gibst und so in mancher Form, ist besserwissendes Wunschdenken, es geht an der Arbeit im Feld komplett vorbei.
Du kommst mir vor, wie ein Schreibtischtäter, der zwar viel weiss, aber auch sehr viel vermischt.
Das mag dir so vorkommen und ich habe auch kein Problem damit, dennoch schießt du mit deiner Einschätzung meilenweit am Ziel vorbei. Ich arbeite seit fast 40 Jahren als aktiver Monteur in der Sicherheitsbranche und war davon 9 Jahre selbstständig. Dennoch habe ich mir bei Problemen auch die Sicht des Kunden bewahrt und die ist nunmal nicht immer deckungsgleich mit der Sichtweise des Errichters. Deshalb kann ich gut verstehen, das ein Kunde, der eine Alarmanlage gekauft und bezahlt hat, ein Verständnisproblem damit hat, ūber sein Eigentum nur seinen Errichter bestimmen zu lassen. Als Kunde käme mir zudem in den Sinn, warum mein Errichter mich nicht auf die möglicherweise fehlerhafte Software hinweist sondern solange wartet bis bei betroffenen Kunden die Batterien vorzeitig ausfallen. Das alles hinterläßt offenbar bei einigen Lesern den Eindruck, dass bei Gewährleistung im Dienstleistungsbereich mehr geredet als verantwortungsvoll gehandelt wird. Der TE hat sich an dieses Forum gewendet und nicht zuerst vertrauensvoll an seinen Errichter - fragen wir ihn doch mal warum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batteriewechsel und Lebensdauer - neufre - 13-09-2015 17:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder nach Batteriewechsel ausgefallen Keksmonster 10 1.295 16-11-2023 22:51
Letzter Beitrag: Keksmonster
  Batteriewechsel Fensterkontakte 182 m Marc421 10 6.596 28-02-2021 21:35
Letzter Beitrag: Ahnungslooser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste