Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr
|
14-08-2015, 16:18
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr
Hallo Hobbit,
(11-08-2015 22:08)Hobbit104 schrieb: Wenn man jetzt wieder die Pin-Codes aktiviert, siehe oben, dann kommen trotzdem keine Nachrichten mehr. so wie es sein soll. ist die Einstellung auch in der App auf dem Smartphone wieder aktiv? (11-08-2015 22:08)Hobbit104 schrieb: ... Vielleicht ein abschliessender Tipp, hast Du die Anlage schon mal neu gestartet? Ich hatte auch mal ein Problem, dass keine Push-Meldungen mehr kamen. Im Log sah man auch, dass die URLs irgendwie unvollständig waren. Neustart und es lief wieder. Eine Klärung über den Hersteller habe ich gar nicht erst versucht. Ich bekomme dort nicht mal in jedem Fall eine Antwort auf E-Mails mit Standardfragen. Diese Anlage ist auch nur ein Softwaresystem und damit dürften Hersteller deren Kernkompetenz nicht zwingend Software ist noch Startschwierigkeiten haben. Beste Grüße Alex |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - Hobbit104 - 09-08-2015, 21:21
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - cvsop - 10-08-2015, 08:10
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - Hobbit104 - 10-08-2015, 20:46
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - Cursor - 11-08-2015, 21:01
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - Hobbit104 - 11-08-2015, 22:08
RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr - Cursor - 14-08-2015 16:18
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste