Alarmverhalten der Teilbereiche (24)
|
02-08-2015, 18:38
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Alarmverhalten der Teilbereiche (24)
Hallo evertech,
danke für deine Antwort. Der LS an -3 (und +12V) ist noch über ein Relais getrennt, das funktioniert ja auch alles, wenn man den Ausgang manuell über den Ausgangstest schaltet. (ist auch nur ein kleiner Lautsprecher (100mA) der nur zur internen Meldung dient) Trotzdem wird der Ausgang überhaupt nicht aktiviert bei Auslösung Einbruch im Teilbereich 2.... (steht auch nirgends im Ereignisspeicher, dass ein Ausgang aktiviert wurde, es steht nur, dass die Sirene aktiviert wurde) Mein eigentliches Hauptproblem ist aber, dass Blitz und Außensirene angehen, obwohl die Alarm-Reaktion bei Teilbereich 2 auf INTERN steht. (nicht lokal und nicht extern). Dies soll bei Alarm im Teilbereich 2 explizit nicht gemacht werden. Die Anlage rafft allerdings, dass das auf "INTERN" steht, denn das Wählgerät wird nicht angesteuert... (auch korrekt). Wenn ich Alarmreaktion auf EXTERN stelle, dann wird auch das Wählgerät angesteuert. Blöderweise wird nur jedes mal die Außensirene und der Blitz angeschmissen...und ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin der festen Überzeugung alles richtig eingestellt zu haben. Die Außensirene+Blitz ist normal über externen Sirenenausgang angeschlossen. (Handbuch Seite 18, 2.2.10. Externer Sirenen Ausgang) ...hast du oder jemand anders vielleicht noch eine Idee? Gruß frky |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Terxon LX Teilbereiche umbenennen? | dzek | 2 | 3.978 |
23-05-2019 17:37 Letzter Beitrag: dzek |
|
Terxon LX Nur Teilbereiche können aktiviert werden, nicht das ganze System | Minielektriker | 5 | 5.517 |
17-01-2015 16:46 Letzter Beitrag: Minielektriker |
|
Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren | Pixopax | 13 | 10.476 |
03-01-2014 12:14 Letzter Beitrag: Pixopax |
|
Terxon LX Teilbereiche und 8Zonen Erweiterung | evertech | 3 | 4.525 |
16-12-2013 11:42 Letzter Beitrag: PTSS |
|
Terxon (LX) => Teilbereiche schalten nur teilweise scharf | alter Meckersack | 0 | 2.253 |
20-09-2013 00:23 Letzter Beitrag: alter Meckersack |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste