Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
|
04-07-2015, 22:58
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
Denk mal weiter, wie so was ausgeht.
Der TE liest sein ONlineangebot, was das alles kann. Er bestellt es sich dann und dann kommen die nächsten Fragen: Warum dies warum das warum jenes. Für ein paar Euro mehr kann man, wenn der TE es denn will, ein Produkt einsetzen, wo wir in 3 Monaten nicht diskutieren müssen, wir haben es dir doch prophezeit. Wenn der TE sagt, er braucht nichts weiteres, so habe ich ihm empfohlen, es zu kaufen. Weil ich es dafür auch "riskieren" würde. Aber auf alle Fälle keine Abus und Synology Lösung fürs doppelte Geld. Dahingehend ging meine Antwort an heimtek. Ich halte von den Abus Kameras rein gar nichts. Wenn er nichts anderes kennt, sollte er sich andere Kameras zum Testen bestellen. Ansonsten muss er sich drauf einstellen, dass ich dagegen gehe. Auf der letzten Security waren die Leute von Abus nicht mal in der Lage, Teile des Kamerasortiments, welche keine Festobjektive hatten, mit einem scharfen Bild zu präsentieren. Beim Kameratausch werden sie entweder im IBÄH vertickt oder weggeschmissen. Beim steigern erlebst du teilweise blaue Wunder. Manchmal nehme ich sie dann raus. Da kriege ich dann Skrupel. Man muss nicht jeden blind ins Verderben rennen lassen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste