Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
|
04-07-2015, 22:41
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage
(04-07-2015 21:38)funkistnichtalles schrieb: wenn die meisten verstanden haben, dass die interne "Bewegungsmelderfunktion" absolut nicht mal ansatzweise den Ansprüchen genügt, so wirst du ganz schnell merken, für was Alarmeingänge in Videokanälen zu gebrauchen sind.Das heißt also für die Anforderung von Vlaski für eine LowBudget Lösung verbaust du noch ein paar externe Sensoren die dann die Aufnahme steuern inkl. Leitungsnetzt Programmierung und Co ?! Ich lese im ersten Thread vom TE "ich möchte für 700 € aufzeichnen und sonst nur Guck (auch "von Aussen") machen" wie du es so treffend bezeichnet hast. Auch für mich wäre Abus keine Option weder in Sachen Video noch sonst wo, da stimme ich dir zu aber das ist ein anderes Thema! Zitat:Wir haben so einige Anwendungen, wie Türklingelfunktionen, wo Loenne eine T25 braucht, wir brauchen dafür einen Kameraeingang. Somit ein Mehrwert, der monetär schon erheblich ist. Sprich mal drüber, was dein T25 Mobotix kostet. Und vergiss die Folgekosten nicht.Hmm... wo habe ich denn da jetzt was nicht mitbekommen, wo äußert sich den Vlaski das er auch noch mit der Videoanlage die Türkommunikation realisieren möchte? Wer nichts weiß muss alles glauben ! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste