Fehlalarme bei Mechatronik-Sicherungen?
|
03-07-2015, 19:42
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Fehlalarme bei Mechatronik-Sicherungen?
Das sollte eigentlich nur als Beispiel dienen damit sich der Laie ein wenig vorstellen kann was diese Leute so drauf haben. Ein Aufseher hat mir schon vor einigen Jahren gesagt; jetzt haben wir schon 1/4 der Welt in unserem Bau konserviert. Sag ich wie kommst darauf. Und er; Wir haben jetzt Insassen von 48 Nationen und darunter sind eine Menge Leute mit einer Gerilla Ausbildung. Du die sind präzise wie eine Schweizer Uhr wenns ums kämpfen und durchbrennen geht. Da liegst schneller platt am Boden wie du es überhaupt schnallen kannst. Zwei von denen darfst gar nicht miteinander transportieren. Die Kerle sind echt explosiv.
.. Daher ist jede Lücke im Haus vom Keller bis zum Dach abzusichern und an die EMA anzuschließen. Alles andere ist sparen am falschen Platz den die Typen sind schneller am Dach wie die Tauben .Mit dem Unterschied das euch die ins Haus sch...en. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bewegungsmelder löst plötzlich Fehlalarme aus | Markus-T | 6 | 4.349 |
03-02-2023 09:10 Letzter Beitrag: Toru |
|
![]() |
Secvest+Mechatronik+Codeloxx | kabo63 | 9 | 7.877 |
12-03-2016 18:15 Letzter Beitrag: MGMGMG |
nächtliche Fehlalarme bei offener Version | Wolle2016 | 0 | 2.758 |
05-03-2016 11:38 Letzter Beitrag: Wolle2016 |