Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann zu
04-06-2015, 20:22
Beitrag: #19
RE: Alarmanlage für Halle 400m2
@heimtek

egal was er verbaut, er wirds versemmeln.
Da er eine eigene Vorstellung von dem hat, was er haben will, wird er irgendwas verbauen.
In 3 - 4 Monaten wird er sich neu anmelden und Fragen stellen.
Entweder er raffts und entscheidet ich gleich fürs richtige oder er geht baden.
Nach Lesen der ganzen Kommunikation kann man das Schlimmste befürchten.
Aber schaun wir mal. frei nach Franz Beckenbauer .

(04-06-2015 20:20)Pepe schrieb:  [quote='funkistnichtalles' pid='39544' dateline='1433444245']
sag mal, liest du eigenlich mit oder laberst du nur noch nach?
Wenn dir die Lupus schon zu teuer ist , dann kauf halt irgendeinen Blaupunkt scheiss und lass uns dann hier in Ruhe.
Du hast alle Angaben, um was Gescheites auf die Beine zu stellen.
Wenn du nur Rostkarren verbaust, brauchst du auch keine Alarmanlage. Deine Rostlauben klaut dann sowieso keiner.
Also manchmal frage ich mich, warum man hier noch mitarbeitet. So einen Scheiss braucht unsereiner doch wirklich nicht. Oder liege ich da falsch ???


(03-06-2015 18:21)Pepe schrieb:  Meine Erwartungen:
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Wie gut die Bedienung oder Installation ist, ist mir völlig egal. Auf die Leistung kommt es an.

Bitte mein Zitat lesen. Wenn ein GSM Modul/Wählgerät 5x mehr kostet als das von abus frage ich mich wo das 5x besser steckt. Wenn mir jemand ein Handy verkauft, das 5x mehr kostet als ein gängiges Modell, würdest du doch auch einschlägige Gründe erwarten oder nicht?

Wenn ich schreibe, dass die Leistung das Entscheidende für mich ist und nicht die Bedienung, frage ich mich warum mir eine Anlage mit touch, app und allem drum und dran angeboten wird. Ich will telenot nicht ins schlechte Licht rücken aber dies entspricht nicht meinen Vorstellungen. Vielleicht hätte ich die Aussage "Preis-Leistung" noch etwas definieren sollen.

Und bitte schimpfe nicht über Rostlauben. Rostlauben eines gewissen Models, die ein halbes Jahrhundert überlebt haben, sind trotzdem wertvoll.
[/
und genau liegt mein "problem" mit dir.
Auch ich habe eine 70 Jahre alte Rostlaube.
Und die ist garantiert gesichert .Mit GPS, Video und Notrufleitstelle mit priorisierter Bearbeitung bei Alarm.
Und jetzt kommst du.
Handy Aufschaltung = ich lach mich tot.
Ich bin so oft im Ausland, was will ich da erreichen. ???
Reaktionszeit? Meine Oldtimer haben einen 6 stelligen wert.
Ich geh da nicht rein. Das machen andere. Alles auf den Billigscheiss zu konfigurieren.= nicht mein Ding.
Alarm ? Notrufzentrale. ? Videoverifikation ? alarm = polizei. Und meine Freunde.
alles gut. ich fühl mich sicher.

Und du ??
krauterst hier rum. Setz es um und lass es dir bezahlen.
Wer einen oldie hat , hat auch Kohle.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
kann zu - Pepe - 03-06-2015, 18:21
RE: Alarmanlage für Halle 400m2 - funkistnichtalles - 04-06-2015 20:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  mit welchem windows(Freeware) Programm kann man solche Verdrahtungspläne zeichnen ? selbermacher12 7 5.118 13-09-2017 22:49
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Wie kann man Sektionaltor mechanisch zusätzlich sichern? dayrider 14 16.880 18-11-2014 16:18
Letzter Beitrag: dayrider
  Welche Funk-AA kann man über den PC konfigurieren ?? Girgei 2 2.930 03-09-2014 08:40
Letzter Beitrag: Girgei
  Kann man so einem Angebot trauen? hanni 41 28.574 13-03-2014 09:53
Letzter Beitrag: Grisuge
  Alarmanlage die man individuell einstellen kann tps65 6 6.049 16-02-2014 00:06
Letzter Beitrag: tps65
  Kann man einen Infrarotmelder aufspüren? gabikirchler 10 9.135 01-03-2013 00:05
Letzter Beitrag: timbaum
  Wie kann ich Kupferdachrinnen und -fallrohre absichern? heydim 6 11.816 26-09-2012 05:34
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Suche eine Funk Alarmanlage die man über das Netzwerk steuern kann. bo_2289 2 10.454 04-07-2012 19:17
Letzter Beitrag: elektrickser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste