kann zu
|
04-06-2015, 18:10
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage für Halle 400m2
(04-06-2015 17:08)Pepe schrieb: Ich habe mich mal näher über das Abus Terxon SX informiert. Was haltet ihr von dem System zu den Bedingungen? Wenn Du Dich für die Terxon entscheidest, dann aber bitte die Terxon MX im Standardgehäuse - nicht nur, weil nur die Platz für eine einigermaßen vernünftige Verkabelung bietet. In dem kleinen Gehäuse der SX ist kein Platz dafür. Und lass bloß den AP Schlüsselschalter weg - schon gar nicht außerhalb des Sicherungsbereiches verbauen. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum Du gegen die Telenot bist. Die hat Außenbedienteil als Tastatur und/oder Leser, bietet einfache Busverkabelung für Deine Bewegungsmelder und hat ein vernünftiges und zukunftssicheres Wählgerät an Board. Und sicher steht auch diese Top-Anlage noch in einem guten Verhältnis zu den Werten, die in einer KFZ-Hobbywerkstatt so rumstehen können. Eine compact easy (gibt es gerade supergünstig als Paket) würde ich da immer einer Terxon vorziehen. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste