Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PotablesCAm - System gesucht
08-05-2015, 09:26
Beitrag: #1
PotablesCAm - System gesucht
Hallo zusammen,

ich suche ein Live Überwachungssystem das Portabel ist. Senden am liebsten ins Netz.

Also:
Ich bin immer auf Reisen geschäftlich und habe in Hotels die Möglichkeit WLAN zu nutzen. In einigen gibt es auch ein LAN Anschluss. Ich suche ein System mit dem ich einfach eine kleine Kamera an solchen anschließen kann. Kurz ich komme ins Netz, bin aber nicht Admin - komme somit nicht an die Konfigurationsseite für den Router.

Grund:
Einmal reise ich immer mit sehr großen Summen Bargeld, und ein Zimmersafe ist mir schon mehrfach ausgeräumt worden. Zum anderen reise ich (neuerdings) mit meiner Hündin (Schäferhund, soll auch Diebe abschrecken) die ich mit der Kamera auch im Auge behalten möchte.

Ich suche ein System mit dem ich Live ins Netz übertragen kann, um mir das ganze dann auf dem Handy anzusehen. Luxus wäre natürlich wenn die Aufzeichnung erst bei Bewegung beginnt. Kein Muss.

Ich kann jederzeit Sitzungen und Meetings unterbrechen um ins Zimmer zu gehen, kann aber weder die Geldbeträge noch meine Hündin bei jeder Sitzung mitnehmen.

Habt ihr Ideen`??
Hab im Internet dazu nurn eine D-Link Cam gefunden. Aber funktioniert das auch ohne Rechte im Netzwerk?
Preislich, erstmal alles Offen. Es geht mir erstmal nur um die Suche nach einer solchen Überwachung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
PotablesCAm - System gesucht - Mirachen - 08-05-2015 09:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ersatz für untaugliches Abus System gesucht rayman 33 16.340 21-04-2021 19:17
Letzter Beitrag: AaronK
  4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System? NicoPicoLino 17 21.453 27-05-2018 08:24
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste