Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display zum Zeit runterzählen
28-04-2015, 10:35
Beitrag: #10
RE: Display zum Zeit runterzählen
Hallo abtauchender,

es gibt wohl einige Verständnisprobleme. Was Nobe01 und andere hier meinen, ist die sog. Zwangsläufigkeit, sprich ein gesicherter Bereich wird nur nach dem entschärfen betreten. Nun kann man dies nicht immer umsetzen, dies geht mir ähnlich. Daher die "Krücke" mit der Verzögerung. Die Idee für einen Countdown kann ich auch nicht realisieren, jedoch kannst Du mittels des Funkrelais z. B. ein Display oder ähnliches schalten. Wenn dies einen Countdown bietet wäre dies eine mögliche Lösung. Auch eine Leuchte mit einer Aufschrift wäre ja möglich.
Alles in allem bleibt jedoch nur den Raum mit der Zentrale tatsächlich weiter abzusichern (ggf. Dual-Melder, wobei ich nicht weiß ob die Katze hier zum Problem wird) und dann sofort Alarm auszulösen. Alternativ positioniert man noch eine zusätzliche Innensirene an eine andere Stelle. Dann hast Du zumindest eine Chance, dass der "Eigentumsumwandler" in die falsche Richtung läuft.

Beste Grüße

Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Display zum Zeit runterzählen - Cursor - 28-04-2015 10:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LUPUS Tablet (Smart Home Display) Scharf- / Unscharf-Schalten mit PIN shadowworld 10 2.191 25-02-2025 17:17
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Zeit verstellt sich immer wieder denver 8 3.491 12-09-2024 10:57
Letzter Beitrag: MarcNo
  Smarthome Display seagull 4 1.700 12-05-2023 15:44
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Funksteckdose schaltet zu falscher Zeit? pene 2 3.286 02-07-2017 19:10
Letzter Beitrag: pene
  XT2: Signalisierung von offenen Kontakten zu bestimmter Zeit Blacky 9 8.163 20-03-2014 19:32
Letzter Beitrag: The Saint

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste