Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display zum Zeit runterzählen
28-04-2015, 07:03
Beitrag: #7
RE: Display zum Zeit runterzählen
(27-04-2015 14:49)abtauchender schrieb:  Das heißt, es gibt demnächst ein neues Bedienteil? Ich habe davon leider noch nichts gelesen. Wäre aber schon interessant wenn es zumindest akustische Signale abgeben würde, denn dann weiß der Besucher zumindest nicht wo die Zentrale ist und man erhält trotzdem noch was fürs Ohr.

Das ganze erscheint mir völlig unlogisch. Wenn ich ein Schaltelement vor oder an der Haustüre sehe, weiß ich als professioneller Eigentumsumwandler ohnehin, dass da Sicherungstechnik im Spiel ist. Welcher Ton soll denn den "Einbrecher" nun zur Zentrale führen, dass ergibt doch schon gleich gar keinen Sinn, weil vermutlich der potentielle Täter nicht während dem Scharfschaltevorgang neben dem Bediener steht.

Das bisherige Keypad gibt selbstverständlich einen Signalton bei den Schaltvorgängen von sich zudem hat es auch eine optische Anzeige.
Was welches Signal/Anzeige bedeutet kann man im Handbuch nachlesen.

Ja es ist richtig, im Laufe des Jahres wird es neue Codetastaturen geben, was da aber in welchem Umfang integriert ist, kann ich Dir leider auch noch nicht sagen und Vermutungen helfen ja auch nicht wirklich weiter.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Display zum Zeit runterzählen - Nobe01 - 28-04-2015 07:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeit verstellt sich immer wieder denver 7 1.003 14-10-2023 23:03
Letzter Beitrag: ssb-security
  Smarthome Display seagull 4 930 12-05-2023 15:44
Letzter Beitrag: ssb-security
  Funksteckdose schaltet zu falscher Zeit? pene 2 2.583 02-07-2017 19:10
Letzter Beitrag: pene
  XT2: Signalisierung von offenen Kontakten zu bestimmter Zeit Blacky 9 7.024 20-03-2014 19:32
Letzter Beitrag: The Saint



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste