EMA für Wohnung mit 2 Etagen
|
08-04-2015, 19:34
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: EMA für Wohnung mit 2 Etagen
So "freundlich" wie man hier aufgenommen wird... da möchte man sich gleich wieder abmelden :-(
@evertech: Warum reicht die MX nicht? Vielen Dank für Deine Antwort. @Marc: Zitat:Willst hier Wissen von den Profis ziehen, und dann darf der Errichter nicht mal das Material liefern, soll aber die Garantie für alles übernehmen?Wo hast Du das gelesen? Ich habe das nicht geschrieben, bitte keine Unterstellungen! @funkistnichtalles Zitat:Das was er so andenkt, ist mit den so in diesen Beitrag reingeworfenen Komponenten und Ideen nicht umsetzbar.Bitte nicht einfach behaupten, sondern begründen! Zitat:...abgreifen für n Appel und n Ei. Womöglich noch ohne Rechnung und somit Anstiftung zu Schwarzarbeit ?Das ist eine unglaubliche Unterstellung! Dafür erwarte ich eine Entschuldigung! Ich habe niemals behauptet, dass ich etwas billig und schwarz will. Im Gegensatz: Ich suche nach einem Errichter, ich habe nur versucht, vorab den Preis zu ermitteln. Dass es etwas teurer wird und der Fachmann Geld für gute Arbeit erhält, ist selbstverständlich! Zitat:Abus und Jablotron mit VdS B oder C schliesst sich aus. Erster Punkt abgehaktOffensichtlich bist Du kein Fachmann, Abus hat Schließkästen und Magnetkontakte mit VDS b und c! Zitat:ber bei dieser DIY Sache sind die Anfänger-Projektionsfehler schon vorprogrammiert Wo habe ich geschrieben, dass ich die EMA selbst aufbauen möchte? Ich suche nach einem Fachmann im PLZ-Bereich 45! Oder jemand, der mir per Fernwartung (E-Mail, Telefon, Skype etc.) helfen kann, natürlich gegen Bezahlung! @funkistnichtalles Deine Antwort war überwiegend emotionaler Natur, fachlich konntest Du nichts beitragen, und wenn doch, dann war es falsch! Wenn Du in diesem Thread weiter mitdiskutieren möchtest, dann bitte nur mit fachlichen Inhalten! Ansonsten freue ich mich natürlich über jede brauchbare Information! Gruß, Andreas |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste