|
offene, gekippte Balkontür zeitlich sichern
|
|
01-04-2015, 22:41
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: offene, gekippte Balkontür zeitlich sichern
Hallo,
(01-04-2015 21:34)Schnecki1 schrieb: Gibt es da eine Lösung? Ich löse dies in dem ich den Melder unten an der Tür anbringe. So kannst du die gesamte Anlage Scharfschalten uund das Fenster gekippt lassen. Kein Täter kann durch den Spalt krabbeln, also selbst wenn er das Fenster durch dei Spalt öffnet wird dann sofort Alarm ausgelöst. Vorausgesetzt du hast anständigeSirenen im Haus. Wenn du dann die Luxusvariate möchtest Kannst du einen zweiten Melder setzen und in einen anderen Bereich packen. Dann gehst du bei und läßt dir ein zusätzliches Segment auf das Bedienteil setzten und so programmieren, das es dir anzeigt, wenn noch das Fenster aufsteht. So hast du keinen Stress mit irgend einer Zeit die du programmieren must. Das ist halt meine Art das umzusetzen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
offene, gekippte Balkontür zeitlich sichern - Schnecki1 - 01-04-2015, 21:34
RE: offene, gekippte Balkontür zeitlich sichern - Alarmservice-Hamburg - 01-04-2015, 22:12
RE: offene, gekippte Balkontür zeitlich sichern - Wolfgang - 01-04-2015, 22:25
RE: offene, gekippte Balkontür zeitlich sichern - timbaum - 01-04-2015 22:41
RE: offene, gekippte Balkontür zeitlich sichern - Berggeist - 02-04-2015, 12:44
RE: offene, gekippte Balkontür zeitlich sichern - Schnecki1 - 02-04-2015, 20:15
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe