|
D22 in Betrieb
|
|
30-03-2015, 20:00
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: D22 in Betrieb
(30-03-2015 19:25)Funkalarmprofi schrieb: ... Du bist enttarnt! ... Danke für Deinen investigativen Beitrag ![]() als ich las, dass ABUS besser in der Reichweite sein soll, als Daitem, war der Beitrag für mich zu Ende. Es gibt ausführlich dokumentierte Testberichte, die wir auch ABUS zur Verfügung gestellt hatten. Alleine die Rückmeldereichweite der Fernbedienung von ca. 7 bis max. 11 Meter bei freier Sichtverbindung war ein Witz. Und da, wo wir bei ABUS Repeater einsetzen mussten (z. B. Keller zum 1. OG), gab es mit der Daitem keinerlei Verbindungsprobleme. Der "Montagebetrieb" könnte eine Erklärung sein, würde aber dann doch auf Unwissenheit über das hindeuten, was man angeblich testen wollte. Aber es wird sich wohl nicht ändern. Immer mal wieder taucht hier jemand auf, der eine Anlage besonders schlecht machen will oder irgendeinen "Schund" als die "beste Lösung für alle" anpreist. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe