Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland?
|
20-03-2015, 01:11
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland?
Ich beziehe meine Visonic-Produkte ausschließlich von SSAM.
Ich habe dort schon ( dafür das ich erst etwa 10 Anlagen aufgebaut habe ) sehr viel Geld gelassen, da meine Kunden fast Einheitlich eine Außenhautüberwachung wünschen. Klar habe ich auch dort nach technischem Support gewünscht. Habe ihn auch tel. von dem ( eigentlichen Lehrgangsleiter ) bekommen. Aber von 1ner Person? Wie man sich ja denken kann, ist das für solch eine Firma sehr wenig. Ich wurde immer an nur diesen Fachberater weitergeleitet. War er nicht im Büro, musste ich es am nächsten Tag erneut versuchen. Habe ich da etwa nur Pech gehabt? Klar könnte ich den Online Produkt Katalog runterladen und ausdrucken. Aber mal ehrlich...... Es gibt Baumarkthersteller die Endkundentechnisch besser organisiert sind. Für mich ist da einfach zu wenig getan worden. ( Thema: Was ich mit einer Schulung erreichen möchte ) Es gibt immer wieder mal Probleme die ich nicht einordnen oder nachvollziehen kann. Außerdem möchte ich immer auf dem neusten Stand bleiben und meinen Kunden alle aktuellen Produkte und Möglichkeiten anbieten können. Ich weiß aus Erfahrung, wie schnell sich der Markt weiterentwickelt ( generell Elektrotechnik )! Immerhin gebe ich mir Mühe...... Gibt auch genug Installationsfirmen, die einfach nur das altbewährte vertreiben, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden sich in irgendeiner Form weiter zu bilden. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland? - Elektricguy - 10-03-2015, 02:14
RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland? - funkistnichtalles - 10-03-2015, 08:19
RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland? - Leitstellentechniker - 10-03-2015, 21:52
RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland? - Elektricguy - 14-03-2015, 00:47
RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland? - funkistnichtalles - 14-03-2015, 08:08
RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland? - Tüftler - 14-03-2015, 10:16
RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland? - Elektricguy - 19-03-2015, 22:39
RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland? - funkistnichtalles - 19-03-2015, 22:54
RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland? - Elektricguy - 20-03-2015 01:11
RE: Visonic..... Wo ist der Service in Deutschland? - funkistnichtalles - 20-03-2015, 08:09
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste