Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten
|
19-02-2012, 22:04
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten
Hallo Jutta,
auch ich habe, als Kenner der Secvest 2Way, Deinen Beitrag gelesen. Da mir aber keine bessere Antwort bzw. Info eingefallen ist, als in der Installationsanleitung beschrieben, habe ich nichts weiter dazu geschrieben. Sollte Dir der Vorbesitzer die Anleitung nicht übergeben haben, so kannst Du diese kostenlos bei ABUS herunterladen. Gerade bei dem komplexen Thema der Zuordnung von Nachrichten zu Ereignissen und dann wieder Zielen zu Ereignissen, sollte man sich exakt an die Anleitung halten. Wenn Dir das zu kompliziert ist, empfehle ich Dir, einen ABUS Partner in Deiner Nähe um Hilfe zu bitten. Dann ist nachher auch sichergestellt, dass die von Dir übernommene Anlage auch wirklich das tut, was Du von ihr verlangst. Und noch ein Wort zu Deinem zweiten Beitrag. Auch ich lese möglichst alle neuen Beiträge um eventuell helfen zu können, wenn ich eine Antwort weiß. Aber 90% oder mehr der Beiträge kann ich einfach nur ansehen und nichts schreiben - ausser Blödsinn. Und dazu ist das Forum hier viel zu schade. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - Jutta - 18-02-2012, 18:26
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - Jutta - 19-02-2012, 21:13
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - rukoolla - 19-02-2012, 21:24
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - Ollik - 19-02-2012, 21:31
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - Alarmservice-Hamburg - 19-02-2012 22:04
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - Jutta - 20-02-2012, 07:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste