Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten
|
19-02-2012, 21:31
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten
Hallo Jutta und auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Eine besondere Grußformel oder ein Gedicht brauchst du auch hier sicherlich nicht, ich bin ziemlich sicher, dass du auf deinen Ursprungspost auch noch die eine oder andere (sinnvolle) Antwort von unseren Abus-Profis bekommen wirst - wobei... der Quengel-Post hinterher könnte diese Chance auch wieder etwas senken... ;o) Auch ich bin einer dieser (neugierigen) 29, obwohl ich noch nicht mal den Scharf-/unscharf-Knopf des 2Way kenne, also was soll ich zu deiner Frage antworten? Nur ein herzliches Willkommen abgeben, ohne dir weiterhelfen zu können, erweckt doch mittels Benachrichtigungsmail nur falsche Hoffnungen auf die allumfassende Lösung zu deinem Problem... Lesen tue ich trotzdem alle neuen Beiträge, wer weiß denn schon, was hier neu dazu kommt? Viele Neu-User stellen ihre Fragen in den falschen Themenbereichen, einige wenige (zum Glück!) kommen nur zum sinnlosen Rumpöbeln hier herein usw. und so etwas würden wir gerne rechtzeitig unterbinden... Und was die Aktivität in diesem Forum angeht: Unsere User sind hier alle als unbezahlte Privatleute unterwegs - wenn du innerhalb von 24 Stunden eine erschöpfende Antwort erwartest, bist du hier vielleicht einfach falsch und solltest dich eventuell lieber an die ABUS-Hotline wenden oder andere kostenpflichtige Dienstleistungen in Anspruch nehmen... Also jetzt bitte auch selbst nicht "auf den Schlips getreten" fühlen, das soll kein persönlicher Angriff sein, sondern ist nur als kleine Orientierungshilfe in diesem Forum gedacht. ;o) Sorry, aber trotzdem viele Grüße Olli |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - Jutta - 18-02-2012, 18:26
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - Jutta - 19-02-2012, 21:13
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - rukoolla - 19-02-2012, 21:24
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - Ollik - 19-02-2012 21:31
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - Alarmservice-Hamburg - 19-02-2012, 22:04
RE: Secvest 2way - Probleme mit Ereignisse/Nachrichten - Jutta - 20-02-2012, 07:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste