Türsprechanlage gesucht!
|
31-12-2014, 12:53
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Türsprechanlage gesucht!
Hallo, als erstes musst du dir im Klaren werden, ob es über ein Komplettmodul wie sie alle Verdächtigen haben, werden soll.
Gira, Siedle sind die gängigsten, weil sie jeder Elektriker kennt und einem aufs Auge drückt. Wir nutzen Systeme von Telekom Behnke oder BPT Allen Systemen eigen ist die Kombination von Aussenteil mit Sprecheinrichtung und Kamera und einem oder zwei Innenteilen mit Sprecheinrichtung und Bildschirm. Da diese an einen Standort gebunden sind, habe ich es bei mir anders realisiert. Auerswald TFS Dialog an die Telefonanlage, Kamera aus der Videoüberwachung parallel abgegriffen und mobil aufs Smartphone und Tablet gelegt. Per Push innerhalb eines LAN geht das ruckzuck. Türöffnung erfolgt über Tastenkombi am Telefon. Nachteil ist halt das du immer das Telefon dabei haben musst. Bei mir kein Problem, da ich mittlerweile fast alles über mein Iphone mache. Leider brauchts dann wiederum entsprechend viel Strom ![]() Sprich mit deinen Angehörigen darüber, der WAV ist ungemein wichtig! Guten Rutsch |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste