Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Unterlagen 100-A8
09-12-2014, 22:14
Beitrag: #5
RE: Technische Unterlagen 100-A8
Bei eff eff.... ne keine Chance, die verweisen auf Honeywell und wenn Du da keine Kundennummer hast kommt man da auch nicht weiterDodgy
Aber eine andere Frage: Wir haben diese Anlage von einem anderen Errichter übernommen. Der Kunde hat ein Problem mit den externen Sirenen, zwei um genau zu seinBig Grin. In dem Objekt sind auch 2 100-A8 verbaut. Die Sirenen sind aber parallel mit den Zentralen verbunden. Wenn ich bei der 1.Zentrale einen Alarm auslöse geht die Akustik und Optik ca. 35sec und wenn ich bei der 2.Zentrale einen Alarm auslöse geht die Akustik und Optik ca. 9sec. Hier ist ein Zeit Unterschied, natürlich beide Zeiten viel zu kurz! Besteht die Möglichkeit auf der Platine die Akustik und Optik zeitlich einzustellen? Ich habe auf der Platine 3 Poti´s gesehen!Huh
Wenn Du die Unterlagen hast und die Möglichkeit hier einmal querzulegen, würde mich das sehr freuenSmile
Ja, Weihnachten...kommt immer so überraschend. Wo man das ganze Jahr darüber nachgedacht hat, muss dann unbedingt noch vor Weihnachten fertig werdenExclamation

Vielen dank im voraus
funkistnichtalles aber besser als nicht`s

Topolino

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, die Unentschlossenheit seine Hölle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Technische Unterlagen 100-A8 - Topolino - 09-12-2014 22:14

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste